... aus der Gemeinschaft

Berichte aus der Gemeinschaft

2. Boßeltour 2015

22.02.2015 

Am Sonntag, 22.02.2015 hatte die Siedlergemeinschaft zur 2. Boßeltour eingeladen. Bei kühlem, aber sonnigem Wetter fanden sich erneut knapp 30 Siedler, Gäste und Kinder zu diesem Vergnügen ein. Vier Gruppen traten gegeneinander an, zwei Bollerwagen mit Verpflegung und Getränken wurden mitgeführt, und es war wieder für alle ein großer Spaß.

Auf halber Strecke wurde eine Pause eingelegt, während der man sich stärken konnte, und nach gut 2 Stunden standen die Sieger fest. Es wurde auf die Platzierungen mit angestoßen, und danach traf man sich um 18.00 Uhr bei Nolte zum Ausklang bei einem Bierchen. Die meisten nahmen hier auch gleich ihr Abendessen ein.

Alles in allem war es wieder ein großes Vergnügen. Es wird bestimmt auch eine 3. und weitere Boßeltour(en) geben, darüber waren sich alle einig.

Fotos




Zurück