... aus der Gemeinschaft

Berichte aus der Gemeinschaft

1. Boßeltour 2014

22.02.2014 

Am Samstag, 22.02.2014 fand das angekündigte Boßeln statt. Es machten knapp 30 Mitglieder, z.T. mit Kindern oder Gästen, mit, und alle hatten soviel Spaß, dass es am Ende hieß: Bitte nächstes Jahr wieder!

Ein paar Regentropfen konnten die Laune nicht verderben. Belegte Brote, heiße und kalte Getränke sowie Süßigkeiten sorgten für das leibliche Wohl, und auch an ein "Verdauerli" war gedacht worden. Die Strecke war abwechslungsreich und selbst die Baumwurzeln, die die Kugel öfter in andere Bahnen lenkten, waren eher ein Grund zur Heiterkeit.

Nach gut 2 1/2 Stunden war man wieder am Ziel, die Plätze wurden ermittelt und verkündet, und dann wurde im Gasthaus Nolte ein abschließendes Bierchen und/oder ein deftiges Abendessen zu sich genommen.

Und - wie schon gesagt - alle waren der Meinung, dass diese Veranstaltung gerne wiederholt werden soll.

Fotos




Zurück